Geboren 1987 in Ingolstadt, hatte ich früh Freude daran sämtliche Besonderheiten in meiner Umgebung mit einer kleinen digital Kamera festzuhalten die mir von meinem Opa geschenkt wurde.
Es war, und ist schön, die Welt und ihre Augenblicke so festzuhalten wie ich sie war nehme. wie Das gewisse Feeling dass einem an lauen Sommerabenden umschließt. Oder die Ausgelassenheit eines festes. Unser Gedächtnis friert bestimme Schlüssel Momente für uns ein, an die wir uns auch noch in 30 Jahren erinnern können. 
für all die anderen Momente gibt es uns Fotograf:innen
die Philosophie hinter meiner Arbeit steht dafür das Fotografie die Abbildung der Wirklichkeit zeigt, mit all ihren ecken und kanten, mit allen lachfalten, narben und Eigenheiten. wir alle sind perfekt unperfekt. und das macht uns aus.
mit ein wenig Corona Verzögerung konnte ich 2021 auch meinen Ausbildungsgang zur Fotodesignerin mit einem "Sehr Gut" abschließen. für die nahe Zukunft sollen noch Workshops zur weiteren Qualifizierung in bestimmten themengebieten folgen. 
..und das ein oder andere Projekt das mir schon seit Jahren im Kopf umherschwirrt :-) 

Meine bisherigen arbeiten könnt ihr im Portfolio einsehen. 


Kurz&knackig
Moni
34 Jahre 
verheiratet 
1 Kind
1 Hund
Sport, Lesen, 
...und wenn dann noch zeit ist, Videospiele



You may also like

Back to Top